gleitsicht

Unser Service Team

Unser Team freut sich, Sie als Augenoptiker, in allen Fragen rund um das Brillenglas beraten zu dürfen.

Für uns sind kompetente Beratung und guter Service wesentliche Punkte in unserer Firmenphilosophie. Wir arbeiten stetig daran sie zu verbessern und unseren hohen Qualitätsstandard gleichbleibend zu gewährleisten.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, sprechen Sie uns bitte an. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unseren Qualitätsleistungen optimal zufrieden sind.

Wir sind für Sie da und nehmen uns sehr gerne Zeit für eine ausführliche Beratung.

Unter folgender Telefon- und Faxnummer stehen wir Ihnen

Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr gerne zur Seite.

Telefon: +41 0 800 81 7171
Fax: +41 0 800 81 5241

oder per E-Mail: info@knecht-vision.ch

Lernen Sie unser Team kennen

Nathalie Pross

Kundenservice

Nathalie Pross ist gelernte Augenoptikerin und war bisher in unserem Einschleif-Atelier beschäftigt. Seit mehreren Jahren gehörte die Werkstattarbeit zu ihren Tätigkeiten. Von alltäglichen Montagen über Formrandungen bis hin zu kniffligen Sport- und Modefassungen oder Bohrbrillen, dies alles gehörte zu ihrem Arbeitsfeld. Frau Pross wechselte im Dezember 2015, nach langjähriger Werkstatttätigkeit, in die Kundenberatung und berät nun Augenoptiker rund um unsere Brillengläser.

Frau Pross hat nach ihrer Ausbildung zur Augenoptikerin, als Aussendienstmitarbeiterin für Brillenfassungen gearbeitet, bis sie 2006 zu Knecht & Müller kam.

Neben ihrer Tochter, geniesst sie in ihrer Freizeit im Winter die Berge, im Sommer das Wasser im Rhein und Bodensee.


Michael Märtens

Kundenservice

Herr Märtens ist gelernter Augenoptiker mit mehr als 12 Jahren Berufserfahrung in Werkstatt und Verkauf (davon 8 Jahre in der Schweiz).

Seit 2001 ist Herr Märtens als Technischer Berater in der optischen Industrie tätig, seit 2007 für Knecht & Müller. Herr Märtens arbeitet im Bereich Produktberatung und Reklamationsbearbeitung bei uns und berät die Augenoptiker in allen Fragen rund um unsere Brillengläser auf Deutsch und Französisch.

Zu seinen Hobbies zählen: Digitale Fotografie und Reisen.


Doris Roetheli Thorn

Kundenservice

Doris Roetheli Thorn ist mehrsprachig und berät Augenoptiker aus der ganzen Schweiz auf deutsch, französisch und italienisch.

Frau Roetheli ist bereits seit 36 Jahren bei der Knecht & Müller AG beschäftigt. Da gab es diverse spannende Entwicklungen in der Augenoptik mitzuverfolgen und manche Kunden kennt sie bereits seit ihren Anfängen in der Firma.

Privat gibt es Folgendes zu berichten: Tiernärrin, Bücherwurm, Skifreak, leidenschaftliche Hobbyköchin, seit 7 Jahren glücklich verheiratet, Mutter von einem erwachsenen Sohn.

Doris Roetheli Thorn 2016 klein


Unser Aussendienst-Team

Fabio Figliucci

Key Account & Professional Service Manager

Fabio Figliucci ist gelernter Augenoptiker und seit Mai 2015 bei Hoya/Knecht und Müller im Aussendienst. Seit Januar 2019 ist er in seiner neuen Funktion als Key Account & Professional Service Manager tätig. Fabio Figliucci wird weiterhin Teile der Süd-Ost- / Süd-Schweiz, das Fürstentum Liechtenstein sowie Key Account Kunden als Gebietsverkaufsleiter betreuen.

13 Jahre hat Herr Figliucci sich bei einem renommierten Augenoptiker als Kontaktlinsenassistent, in der Werkstatt und im Verkauf bewiesen.

In der Freizeit kocht und isst er gerne. Zu seinen sportlichen Aktivitäten gehört die Kampfkunst Kung Fu und Eskrima die er seit 5 Jahren praktiziert.


Daniel Sager

Gebietsverkaufsleiter Nordwest-Schweiz und Mittelland

Daniel Sager ist seit Anfang 2018 bei Hoya / Knecht & Müller als Aussendienstmitarbeiter für Hoya-Brillengläser und Geräte unterwegs. Als Gebietsverkaufsleiter betreut er die Augenoptiker in den Gebieten Mittelland, Nordwestschweiz und Zentralschweiz.

Während der letzten 27 Jahren hat der gelernte Augenoptiker aus unterschiedlichsten Blickwinkeln wertvolle Erfahrungen im Detailhandel und der augenoptischen Industrie sammeln können.

Herr Sager lebt im Kanton Luzern. Der Vater von zwei Töchtern liebt ausgedehnte Spaziergänge, fährt Rad, liebt Hörbücher und Musik. Weiter steht er leidenschaftlich gerne am Grill.